Nachhilfe ist bei uns ein

Lerntraining
Im individuellen Lerntraining betreut eine Lehrkraft eine Schülerin oder einen Schüler. Die offene Unterrichtsform ermöglicht es, sich ganz nach den individuellen Bedürfnissen der Schülerin oder des Schülers zu richten: Der aktuelle Schulstoff wird vertieft, Lücken werden geschlossen, Grundlagen erarbeitet oder Prüfungen vorbereitet.

„Ich habe den Unterricht immer gerne besucht, sehr nette Lehrpersonen und eine gute Organisation.“

L.M., Lerntraining Mathematik

„Ich fand die Prüfungsvorbereitung – sei es in Französisch oder Mathematik – qualitativ sehr gut und hilfreich. Es wurde gezielt auf Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und Lücken wurden gefüllt. Ich hätte die Prüfungsvorbereitung wieder beim Forum 44 gemacht – die Aufnahmeprüfung habe ich somit auch bestanden.“

G.P., Lerntraining Französisch

Unser Angebot

Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Arbeitstechnik, Natur/Mensch/Gesellschaft, Fächer kombiniert

Mathematik, Medien/Informatik, Physik, Chemie, Biologie, Deutsch, Englisch, Französisch, Geografie, Geschichte, Arbeitstechnik

Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Deutsch, Englisch, Französisch, Geografie, Geschichte, Arbeitstechnik

Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

FRW, W&G, Deutsch, Englisch, Französisch

Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Lektionen à 50 Minuten / CHF 69.00
Buchen
Anleitung & FAQ